Möchten Sie einen Termin absagen, so können Sie das bis 24 Stunden vorher mit dem Ausfüllen des unterstehenden Formulars machen.

*Pflichtfelder

    Vor- & Nachname*:

    Geburtsdatum*:

    Rückrufnummer*:

    E-Mail*:

    Termin:

    Standort*:

    Bei welchem Mitarbeiter:

    Ihre Nachricht:

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte der Praxis für Ergotherapie Kim Kreuter, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Die Praxis für Ergotherapie Kim Kreuter versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.

    Mir ist bekannt, dass ich, sofern ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, diesen 24 Stunden vorher bei der Praxis für Ergotherapie Kim Kreuter absagen muss. Ich bin darüber informiert worden, dass nicht wahrgenommene oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine privat sofort in Rechnung gestellt werden. Bei vorliegen eines Attests wird die Ausfallgebühr nicht erhoben.
    Bei Terminversäumnis wird bei gesetzlich versicherten zum kassenärztlichen Behandlungssatz abgerechnet. Privat Versicherten wird das jeweils vertraglich vereinbarte Honorar in Rechnung gestellt.
    Bei nicht eingegangener Zahlungsaufforderung nehmen wir Abstand von weiteren Mahnungen und leiten das ganze an das IGP Inkasso Unternehmen weiter mit dem wir zusammenarbeiten.